Produktivität

Kalender-Wahltipps von Weekview

Das Jahr geht dem Ende entgegen und es wird Zeit, sich für einen neuen Jahreskalender zu entscheiden. Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich ein Verfechter des Hybrid-Modells bin. Anfang des Jahres hatte ich in diesem Zusammenhang auf den Business Planner von Weekview hingewiesen (siehe hier). Voraussichtlich werde ich hiermit auch für 2021 wieder ins Rennen gehen. Vor wenigen Tagen hat Weekview nun in einem Video ihre verschiedenen Modelle vorgestellt. Ein Blick lohnt sich.

In Kürze erscheint übrigens Der Block-Dir-Zeit-Planer von Cal Newport, auf den ich schon einmal hingewiesen hatte. Der könnte durchaus eine Alternative sein, ist aber nur auf 90 Tage ausgelegt. Ich werde ihn vorstellen, sobald er erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.