Produktivität

Prioritäten finden, setzen, leben

Das Neue Jahr befindet sich bereits in den Startlöchern. Höchste Zeit, sich neue Ziele zu setzen. Dabei kommt es zuerst einmal darauf an, die Prioritäten geklärt zu haben. Mein Freund Joel Fey hat für die aktuelle Ausgabe des EfA-Magazins einen Bogen erstellt, mit dessen Hilfe man persönliche Prioritäten finden, setzen und leben kann. Der Jahreswechsel ist ein hervorragender Zeitpunkt, einmal innezuhalten und dann konkrete Schritte zu formulieren. Die komplette Ausgabe des EfA-Magazins kannst du übrigens hier finden. Für das Setzen von Jahreszielen empfehle ich darüber hinaus immer wieder gerne Best Year Ever von Michael Hyatt. Mit diesem System arbeite ich selbst seit vielen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.