Allgemeines

Wir sehen uns im neuen Jahr

Schön, dass du hierher gefunden hast. Am 01.01.2019 soll es losgehen. Für die ersten Monate ist es mein Ziel, jede Woche einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. In den Beiträgen wird es um theologische und praktische Themen für das Leben in der Gemeinde gehen. Da Bücher meine große Leidenschaft sind, werde ich auch immer wieder hilfreiche gelesene Inhalte weitergeben und reflektieren. Schaue gerne noch einmal Anfang Januar hier vorbei. Bis dahin kannst du gerne in meinen Rezensionen stöbern. Wenn du den Start nicht verpassen willst, kannst du dich für meinen Newsletter anmelden, meinen Blog über einen RSS-Reader abonnieren oder meine Facebook-Fanpage abonnieren. Alles Nötige dafür findest du in der Fußzeile des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.