Rezensionen

Bücher sind eine meiner großen Leidenschaften. Ich lese viel und höre mir auch viele Hörbücher an. Als ich mir Ende 2016 Gedanken über meine Jahresziele für 2017 machte, nahm ich mir nicht nur eine Anzahl an Büchern vor, die ich lesen wollte, ich nahm mir auch vor, für jedes gelesene Buch eine Rezension zu veröffentlichen. Auf der einen Seite hilft das Schreiben einer Rezension mir selbst dabei, ein Buch nach dem Lesen noch einmal für mich zu reflektieren. Auf der anderen Seite möchte ich anderen mit meinen Rezensionen helfen, gute Bücher zu entdecken. Ich stelle auf meinem Blog in regelmäßigen Abständen Bücher vor, die ich gelesen habe. Die Rezensionen in voller Länge zu übernehmen, wäre aber zu viel. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auf meine Rezensionen verweisen.

Amazon-Bibliothek

Hier sind meine Rezensionen bei Amazon zu finden.

Rezensionen von 2019

Rezensionen von 2018

Rezensionen von 2017

Rezensionen vor 2017