Rezensionen

Bücher sind eine meiner großen Leidenschaften. Ich lese viel und höre mir auch viele Hörbücher an. Als ich mir Ende 2016 Gedanken über meine Jahresziele für 2017 machte, nahm ich mir nicht nur eine Anzahl an Büchern vor, die ich lesen wollte, ich nahm mir auch vor, für jedes gelesene Buch eine Rezension zu veröffentlichen. Auf der einen Seite hilft mir das Schreiben einer Rezension selbst dabei, ein Buch nach dem Lesen noch einmal für mich zu reflektieren. Auf der anderen Seite möchte ich Menschen mit meinen Rezensionen helfen, gute Bücher zu entdecken. Ich stelle auf meinem Blog in regelmäßigen Abständen Bücher vor, die ich gelesen habe. Das mache ich aber nicht mit allen Büchern. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auf meine Rezensionen verweisen.

In letzter Zeit bin ich von Rezensionen bei Amazon abgekommen und teile Gedanken zu gelesenen Büchern stattdessen über meinen Newsletter, der gerne über das Menü oben abonniert werden kann.

Amazon-Bibliothek

Hier sind meine Rezensionen bei Amazon zu finden.