Mein neuer Newsletter

Meine Blog-Beiträge werden zukünftig teilweise auf einen Newsletter umgelagert. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Meine guten Vorsätze, wieder regelmäßig zu schreiben, habe ich so leider nicht umsetzen können. Auch in den nächsten Monate wird sich wohl nicht viel ändern. Vielleicht liegt das daran, dass ich einen zu hohen Anspruch an Blog-Beiträge habe. Nicht dass das bei allen Beiträgen der Fall gewesen wäre, aber ich habe immer das Gefühl, ausgereifte Gedanken präsentieren zu müssen, wenn ich einen Beitrag schreibe. Es ist mir aber weiterhin ein Anliegen Inhalte und Gedanken zu teilen. Deswegen möchte ich jetzt auf einen Newsletter umzustellen, der ja technisch bereits verfügbar ist. Bisher habe ich hier lediglich Infos zu neuen Blog-Beiträgen versendet. In Zukunft sollen es kurze Gedanken zu verschiedenen Ressourcen sein.

  • 📚 Bücher, die ich gelesen habe
  • 📄 Artikel, die ich gelesen habe
  • 🎧 Podcasts, die ich gehört habe
  • 📱 Apps, die ich verwende
  • ✍🏻 Artikel, die ich geschrieben habe

Wie ihr beim letzten Punkt seht, habe ich auch weiterhin vor, gelegentlich Blog-Beiträge zu veröffentlichen. Das werden dann Inhalte sein, die mehr Raum in Anspruch nehmen als einen kurzen Absatz in einem Newsletter.

Nicht immer wird es zu jeder Kategorie etwas geben, aber jedes Mal werden es mehrere Punkte sein. Von der Frequenz her wird es sich vermutlich zwischen einmal im Monat und einmal in der Woche einpendeln. Das lasse ich ein wenig auf mich zukommen. Und morgen geht es los. Wer sich noch für meinen Newsletter anmelden möchte, herzliche Einladung… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert